Mittwoch, 30. November 2016

Besuch in der Autostadt

Als Abschluss unseres Besuches in Kleinbrunsrode fuhren wir noch in die Autostadt nach Wolfsburg. Eine Winterwelt erwartete uns, wunderschöne Beleuchtungen strahlten um die Wette, eine große Eisfläche zum Schlittschuhlaufen, Glühweinstände, eine Show und ein toller Schneehügel für kleine Schlittenfahrer erfreuten uns. Ich habe mich mit Saphira aufs Eis gewagt und nach einem  wackeligen Anfang ging es eigentlich ganz gut. Nur mit dem Bremsen hatte ich ein Problem... Dieses Problem bescherte mir einen riesigen Bluterguss am Allerwertesten...:-) Von Tochter Deborah bekam ich den hilfreichen Tipp  doch einfach langsamer zu fahren. Der Tipp war sehr gut, kam aber etwas zu spät. Allerdings hat er mir bei mir allen anderen Zwischenpausen doch sehr geholfen. Danke, Debo!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen